Monny:
Hallo zusammen,

wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand ein glutenfreies Restaurant in München empfehlen kann?
Es ist so, dass ich demnächst in München bin und auf jeden Fall auch was essen will. Da ich mich aber glutenfrei ernähre, suche ich demnach auch nach so einem Restaurant.
In meinem Fall war es so, dass ich zum Bsp auch nach einigen Informationen gesucht habe.

Dabei habe ich auch echt verschiedene Restaurants gefunden. Entscheiden kann ich mich aber nicht.

Was sind denn eure Tipps an mich?
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>