Hallo zusammen,
wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand ein glutenfreies Restaurant in München empfehlen kann?
Es ist so, dass ich demnächst in München bin und auf jeden Fall auch was essen will. Da ich mich aber glutenfrei ernähre, suche ich demnach auch nach so einem Restaurant.
In meinem Fall war es so, dass ich zum Bsp auch nach einigen Informationen gesucht habe.
Dabei habe ich auch echt verschiedene Restaurants gefunden. Entscheiden kann ich mich aber nicht.
Was sind denn eure Tipps an mich?
Da möchte ich auch gerne noch was dazu sagen.
Und zwar ist es so, dass man heutzutage zum Glück verschiedene Restaurants finden kann.
Auch ich ernähre mich glutenfrei und esse demnach auch in solchen Restaurants.
Auf der Seite https://glutenfreies-restaurant.de/bayern/muenchen/ habe ich dann auch einige gute Restaurants in der Umgebung gefunden.
Eine wirklich super Seite, wo ich dann auch mein Restaurant gefunden habe.
Wenn du also magst, kannst du dich gerne auch mal dort umschauen und dir einen eigenen Eindruck der Seite machen.
Das hört sich ja echt spannend an.
Ich meine, so habe ich schon einmal einen Anhaltspunkt, an dem ich mich orientieren kann.
Natürlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, so auch ich :) Aber ich gucke mich da mal in aller Ruhe um und werde schauen, was ich finden kann.
LG
Wenn es dir helfen kann, dann freut es mich. Aber mir hat es wirklich super geholfen und aus dem Grund empfehle ich dir die Seite auch.
Aber gucke dich da einfach selbst mal um. Wird dir sicherlich gut helfen können.
Du musst angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können