MayaL:
Hallo zusammen, ich stehe vor einer Entscheidung, die meine Gesundheit und mein tägliches Wohlbefinden betrifft. Nach Monaten von Schulterbeschwerden und verschiedenen Behandlungsversuchen ohne langfristige Besserung, hat mein Arzt eine Schulteroperation vorgeschlagen. Ich bin ziemlich unsicher, weil ich über die verschiedenen Operationsmethoden nicht viel weiß und mir auch die möglichen Risiken und Erfolgschancen nicht klar sind. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Schulteroperationen gemacht? Ich würde gerne mehr über eure Erlebnisse hören, insbesondere über die Art der Operation, den Heilungsprozess und die Ergebnisse. Jede Information könnte mir helfen, eine informierte Entscheidung zu treffen. Für weitere Informationen hat mir mein Arzt diese Seite empfohlen: https://beritklinik.ch/leistungsangebot/fachgebiete/schulterchirurgie/schulteroperation/. Vielleicht findet ihr dort nützliche Details, die ihr teilen könntet. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>