yogalover:
Guten Tag euch allen,

da ich nun wieder sehr viel im Büro hocke, merke ich, wie sehr mir der Sport fehlt, den ich in Home-Office-Zeiten tagtäglich zuhause gemacht habe. Vor allem den Yoga-Kurs, den ich besucht habe, der geht mir sehr ab. Deshalb habe ich mir überlegt, selbst zuhause ein wenig Yoga zu machen. Alleine kann ich mich besser auf mein Inneres fokussieren und mich richtig entspannen. Außerdem ist Yoga ziemlich anstrengend, was viele ja nicht wissen.

Könnt ihr mir für mein Vorhaben eine geeignete Yoga-Matte empfehlen? Sie soll jedenfalls rutschfest und auch kratzfest sein, da meine Katze sich gerne mal auf diversesten Möbelstücken verewigt.

Danke!
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>