Bewusster:
Ich überlege schon seit einiger Zeit, meine Küche farblich zu verändern, weil sie inzwischen einfach zu langweilig und etwas leblos auf mich wirkt. Eine komplett neue Küche kommt für mich aktuell aber nicht infrage, deshalb denke ich immer öfter darüber nach, stattdessen selbst zu streichen. Gleichzeitig bin ich unsicher, ob das Ergebnis am Ende wirklich so gut werden kann, wie ich es mir vorstelle. Ich habe etwas Sorge, viel Arbeit hineinzustecken und dann mit Farbton, Oberfläche oder Gesamtwirkung doch unzufrieden zu sein. Vor allem frage ich mich, ob so ein Projekt für jemanden ohne große Vorerfahrung realistisch gut umzusetzen ist. Dazu kommt, dass die Küche natürlich ein Bereich ist, der im Alltag einiges aushalten muss, also will ich keine unpraktische Lösung wählen. Hat jemand von euch eigene Erfahrungen damit gemacht, eine Küche selbst zu streichen, und kann sagen, ob sich der Aufwand am Ende wirklich lohnt?
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>