Neobrondo:
Als ich meinen Flur neu eingerichtet habe, wurde mir schnell klar, wie wichtig ein gut geplanter Kleiderschrank ist. Der Platz war begrenzt, daher musste die Lösung sowohl praktisch als auch optisch passend sein. Bei der Suche nach Ideen bin ich auf https://www.moebelundmoebel.at/geschaft/vorzimmer/kleiderschranke/ gestoßen, was mir geholfen hat, verschiedene Varianten besser zu vergleichen.
Ich habe mich schließlich für ein Modell mit Schiebetüren entschieden, da es weniger Platz beansprucht. Wichtig war mir auch die Innenaufteilung: genügend Platz für Jacken, aber auch Ablagen für kleinere Dinge.
Im Alltag hat sich diese Entscheidung absolut bewährt. Der Flur wirkt ordentlicher, und alles hat seinen festen Platz.
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>