Bewusster:
Ich merke in letzter Zeit immer häufiger, dass ich mich zwar grundsätzlich gesund fühle, aber trotzdem nicht immer die Energie habe, die ich gern hätte. Gerade im Alltag mit viel Arbeit und wenig Pausen frage ich mich, ob ich meinem Körper eigentlich genug Aufmerksamkeit schenke. Gleichzeitig möchte ich nicht erst reagieren, wenn wirklich Beschwerden auftreten, sondern lieber vorher etwas tun. Allerdings bin ich unsicher, welche Maßnahmen wirklich sinnvoll sind und welche eher übertrieben wirken. Ich habe auch keine Lust, viel Zeit und Geld in Dinge zu investieren, die am Ende kaum spürbare Effekte haben.

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht, gezielt präventiv etwas für Energie, Regeneration und langfristige Gesundheit zu tun?
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>