Gelöschter Benutzer:
Liebe Bosale!
Einst kam Daruma in China an. Der Kaiser befragte ihn, was er für seine Verdienste erhoffen darf. Daruma antwortete absolut präzise: "Offene Weite." Der Lohn für die Bemühungen des Kaisers wäre ein Leben ohne Schranken gewesen. Frei von den Lasten des Regierens über das Reich der Mitte. Jedoch war der Landesvater eher der Buchhalter. Sünde gegen Verdienst rechnen. Der menschliche Geist unterliegt keinen Formeln. Mal reagiert er auf die Winzigkeit der Breite eines Haares und mal passiert gar nichts nach dreißig Jahren Zazen. Seht dort oben die Fotografie eines Wassertropfens. Es ist jetzt da, ganz genau hier.
Kleine Sicherheit, wir warten...
Auf bald.
Dae Kyong
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>