Marianni:
Hi,
ich habe gerade wieder festgestellt, dass ich doch gern ein Hobby hätte, dass mir ruhige Stunden verschafft. Da ich mich gerade von vielerlei Sachen (hauptsächlich alte Möbel, Ungenutztes etc) getrennt habe, hätte ich Platz und Lust mich Neuem zu widmen. Der Clou an der Sache soll aber sein, dass ich was Nützliches produziere. Ich hätte einfach Lust vielleicht kleine Geschenke etc zu basteln?

Wie vertreibt ihr euch die Zeit und wie schafft ihr es, diese Zeit auch sinnvoll zu nutzen?
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>