Crischan:
Also, ich les hier ungefähr ein halbes Jahr mit und finde es auch sehr interresant.Was ich ein bisschen schade finde das hier ein par Leute gesperrt wurden, klar war manchma bisschen hitzig und so, aber ich denk halt das is normal gerde bei so nem Thema und ich denk das kennt jeder, dass man sich in etwas reinsteigert und das dann auch mal Dinge fallen die nich wirklich sachlich sind oder dass man meint allein zu wissen was Sache is.Aber von den Leuten die in so nen Streit involviert waren gab es eigentlich meist auch immer gute Threads zumindest konnt ich nachvollziehen was dem/derjenigen aufgestossen is und den Besserwisser spielt jeder mal denk ich. Klar für dritte is dann erheiternd oder albern sowas zu lesen aber für die Beteiligten
is es wohl Ernst. Auf jeden Fall kann man sich selber auch in vermeintlich schwachsinnigen Äusserungen erkennen und darum fänd ich es gut
nich zu zensieren, wobei ich nich weiss in wie weit das überhaupt möglich is da ich kein Admin bin und was da alles kommt. Also zb Glaswasser hat irgendwie an einige Threads am Ende was gesetzt was ein bisschen überheblich klingt, aber is doch eigentlich egal. Naja is nur meine Meinung und liegt wohl auch daran das ich das irgendwie auch lustig fand. Auf jeden Fall sehr informativ hier und auch viele gute Beiträge find ich.

lg christian
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>