yoko_ono:
Namasté!

Ich habe nun meine Ausbildung zur Yoga-Instructorin abgeschlossen und mache mein eigenes Studio auf, im Keller meines Hauses. Keine Sorge, der Kelle war schon beim Bau für sowas gedacht.
Ich würde trotzdem gerne kennzeichnen, dass es in meinem Haus ein Yogastudio gibt. Aufgemalte Schriften auf der Fassade finde ich aber schrecklich, und ein Schild das von der Hauswand 1m absteht gefällt mir auch nicht. Ich habe schon an eine Leuchtschrift gedacht, weiß aber nicht, wo man sowas herbekommt. Ideen?
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>