Gelöschter Benutzer:
Liebe Bosale!
Mitten in den Worten eines großen Lehrers wurde es mir klar. Jeder (auch ich) besitzt alle Eigenschaften eines Buddha. Nur durch unsere Konzepte und Idee verstellen wir uns diesen Fakt. Wir brauchen keine Vorträge hören, uns Blasen ans Gesäß zu sitzen oder die Faxen im Netz. Es genügt die Eigenschaften des Buddha zu leben. Das schaffte mir inneren Frieden. Erst mal gestern auf meinem Weg entlang der einstigen Mauer von Lichtenrade nach Lichterfelde. Heute höre ich Teil 3 der Belehrungen zum Dhammapada. Chefchen ist echt ein großer Lehrer...
Auf bald.
Dae Kyong
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>