Gelöschter Benutzer:
Warum spüre ich Lüge, Verschweigen, Mißachtung, Zuneigung, Liebe, Freude, eben Gefühle?
Liegt das daran das der Mensch, der das Wesen(Ich, Ego) geschaffen hat, sich immer in der Erscheinung Mensch erkennt?
Diese Körper Erschaffung Mensch erzeugt sich ein Ich das ihm, dem Universum, die Möglichkeit eröffnet sich die Natur zur Kultur zu machen.
Das fühlende Lebewesen Mensch hat nur einen Zweck, glücklich zu leben. Um das zu erreichen muss es sich ein Ego schaffen das gierig wird, das Verlangen hat nach Dingen die es als nicht Mensch nur bedingt erzwingen muß. Dieses Wesen wollte kein Nest, es wollte ein Haus. Dieses Wesen wollte Wärme und Licht immer haben.
Das Lebewesen Mensch hat sich eine Person geschaffen denn nur so konnte es sich von der Natur abgrenzen und sie nutzen um so zu leben wie es ihm von der Natur bestimmt ist.

Das Individuum erschafft sich Individualität als ausdruck seiner Persönlichkeit.

Der Mensch erschuf sich Gott um ein "Wesen" zu haben das seinem Ich gleich ist, sozusagen als Richter der sein Ich einschränkt.
Religion erzeugt den Glauben an diese ganzen notwendigen Geschöpfe und doch hat jede Religion auch einen Schlüssel um alle diese Illusionen zu durchschauen. Zen ist das leben dieser Welt ohne zu vergessen das diese Illusion das persönliche Erleben des Menschen erst möglich macht.
Das erwachen ist eigentlich das Erkennen des Menschkörpers, durch die von ihm geschaffene Person, der durch sein so erscheinen diese erst schafft. Die Menschenkörper kennen sich genau und das macht es das ich erkenne was meine Eingangsfrage wissen wollte.
Der Mensch, den ich in jedem Menschen erkenne, und sein Wesen, Ich der weiss das er ein ganz Anderer ist als sein Gegenüber. Solange der Mensch keine Schäden erleidet ist er damit zufrieden und hält Emotionen im Kasten und ist glücklich. Versuche Ich ,das Erdachte, willentlich zu erzwingen was dem Menschen schadet brauch ich mich nicht zu wundern das alles leidet.
()
Der Mensch und sein Wesen, das Wesen ist nicht vom Menschen getrennt weil es nicht wirklich wahr ist wie der Mensch.
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>