keine_Sicherheit:
Wenn Du von Dir glaubst, Du seist Jesus, dann hör doch Musik an und werde zu Satan. Ändert trotzdem nichts dran. Wenn Du von Dir glaubst, Du seist Buddha, dann mach doch Musik und werde zu Mara. Ändert trotzdem nichts dran. Der Grund, warum man von sich selbst denkt, man sei Jesus bzw. Buddha, ist nichts weiter als daß man einst eine Jesus-Statue sah, glaubte das sei ein Guter und wollte es selbst auch sein. Das selbe Prinzip auch mit der Buddha-Statue. Tja, ich kenn beide Dinge mittlerweile und eigentlich alles beides voll sinnlos.
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>