keine_Sicherheit:
Da das Wesen von einigen Menschen ist, daß sie neben dem reinen Funktionieren noch anderweitige Interessen verfolgen und sich somit dem kollektiven Plan des wissenschaftlich-technischen Fortschritts widersetzen, muss man ihnen Psychopharmaka verbreichen, daß sie mitunter sogar besser funktionieren könnten als Menschen ohne diese "Medikamente" und dennoch weigern sich besagte Menschen mitzumachen bei dem großen Ziel, den Menschen durch Maschinen zu ersetzen. Was natürlich als erster Schritt nur die Arbeitserleichterung bedeutet, als zweiten Schritt jedoch die Ausrottung der kompletten Menschheit durch die Maschinen. Aber ist ja auch egal, es kommt so oder so zu diesem Ergebnis. Da muss man sich auch keine Sorgen um jene Menschen machen, die sich heutzutage dieser Entwicklung widersetzen.
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>