Gelöschter Benutzer:
Liebe Bosale!
HH Dalai Lama hat fünf Statuen (2,40 m hoch) gestiftet. Eine für jeden Kontinent. Der europäische Friedensbuddha wird in Bremen stehen. Laut der Internetseite wird die Eröffnungsfeier in der Botanika vom 18. bis 20. August 2017 stattfinden.
Woher weiß ich das? Für die Füllung der Statue hat das Tibetische Zentrum Hamburg (Gelugpa) Holz für den Lebensbaum aus Berlin-Friedrichshain geholt. Ein bißchen Wacholderhäcksel und einige ausgewählte Münzen gab es obendrein.
Auf bald.
Dae Kyong
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>