Da hat jemand gefragt: Was ist eigentlich Heimat?
Ging mir nicht aus dem Sinn.
Heimat ist das wo sich unsere Gene zu Hause fühlen.
Ich kann überall zu Hause sein, Helmut nicht. Helmut erzeugt ein Gefühl der Verlassenheit. Warum? Ich bin doch zuFrieden?!
Meine Gene sind es nicht!!!
Da war mal eine Untersuchung über die Sauberkeit von Bierkrügen, wobei auch untersucht wurde ob auch genetisches Material durch die Reinigung entfernt wird. Das ergab das diese Zellen nur sehr schwer und mit größerem Aufwand entfernt werden können, doch an anderen sehr schnell anhaften und mitgenommen werden. Wozu macht der Körper das, sich andere Gene einverleiben?
Ich brauch das nicht und ich kann mir neues Material besorgen um mir eine Heimat zu schaffen nur das bedeutet auch wirklichen Körperkontakt aufzunehmen. Wenn dieses nicht gegeben ist werde ich mich nicht ganz Zuhause fühlen. Ich fühle mich so wenn ich auf Arbeit bin und in meiner Wohnung. Das reicht Helmut nicht und er sehnt sich nach dem Genpool seiner Heimat und er sorgt mit Trauer dafür das Ich ihm nachgebe. Er will die Gen.geschwängerte Luft seiner Heimat um zu wissen das er noch auf der Erde ist.
Heimat ist das wo wir intensiven oder intensiveren Kontakt zu Genen haben die unser Körper kennt oder kennen lernt.
Da gibt es die Mutter vom Chef, die erste Begegnung mit ihr war eine Umarmung, alle waren vollkommen geschockt wie man sowas machen konnte, wir war glücklich das wir uns gefunden haben. Ich weiss nichts von ihrem Genpool aber Helmut hatte sofort geschnallt das da was ist das Heimat schaffen kann und will.
Fragt da noch jemand warum Meister in ihren Tempel zurückkehren nach ihrem Aufenthalt in der Einsiedelei der Wanderung?
liebe Grüsse
von Helmut und Ich