Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen
Du musst angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können
unsui0: ...Egomanen sind nicht lustig...mit was schleppst du dich herum ???...sollte dein ha-ha etwa {f}Verarsche{/f} sein ???
fake-ha-ha: ... wenn ich im Internet stöbere, dann sehe ich unglaublich viel "Selbstdarsteller" die auf "Zen-Meister" oder "Zen-Lehrer" machen. Ist dies nur meine Beobachtung oder sehen das andere hier auch ?
unsui0: ...überall liegen Steine herum, sammelst du die auch auf und schleppst sie mit dir herum ???
unsui0: ...wer sich profilieren muss, der hat eine Profilneurose...
keine_Sicherheit: Buddha war Egomane. Deshalb musste er auch die Lehre von der Nichtexistenz das Egos lehren. Tja, das zeigt uns wiedermal: Man schätzt immer das am meisten, was man selbst nicht hat.
unsui0: ...da haben wir ja den gleichen Zug genommen.Komm lasst uns nebeneinander sitzen. Schaust du dir auch so gerne die vorbeiziehende Landschaft an ???
keine_Sicherheit: geil, ihr fahrt ins Niemandsland? Darf ich mitkommen? Ich hab's hier so satt. Hoffentlich hat niemand Musik mit dabei. Denn dann erreichen wir das Niemandsland sowieso nicht.
Gruß
mipooh