Sundro:
Hi,
mit einem Schmunzeln habe ich die letzten Diskussionen verfolgt.
Wer ist denn nun der bessere Zennie? Der in einer Sangha, mit einem Lehrer praktizierende oder der Freigeist der noch nie ein Dojo von innen gesehen hat.
Ich weiß es nicht.
Hinlänglich bekannt sein sollte aber doch mittlerweile, das hier kaum jemand mit Sangha und Lehrer praktiziert.

Da wären die Sangha/Zenmeister Mitglieder:
Taigyoku
Kokoro
Pali
Sundro

Der Rest sind Freigeister. Auch du unsui?

Diese Zusammenstellung macht für mich dieses Forum aus.
Anregen oder auch langweilen kann mich hier jeder, egal wo und wie er rumsitzt.


Sundro
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>