Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen
Meine Höherwertigkeitskomplexe wurde ich los und bekam Minderwertigkeitskomplexe. Die wurde ich los und bekam Gleichwertigkeitskomplexe. Aber auch die wurde ich los.
keine_Sicherheit: Mittlerweile lehne ich alle drei Varianten ab und weiß einfach schon seit Jahren nicht mehr weiter.
keine_Sicherheit: Aber diese 3 Seiten bilden mein Karma und bleiben Teil von mir, solange ich lebe.
Gelöschter Benutzer: Es gibt Dinge die kann ich.
Es gibt Dinge die kann ich nicht
Es gibt Dinge die will ich können.
Es ist nicht nur dein Schicksal.
Fang doch mal an Bedingungslos zu lieben.
Musik zu lieben einfach so, verweigere deinen Vorstellungen den Zugang, liebe einfach. Verweigere deinen Gedanken aus Musik etwas zu machen das Du garnicht hörst. Nur hören. Nur hören.
keine_Sicherheit: Für derartige Illusionen hab ich keinen Nerv mehr. Sorry, aber spiel weiter, Du Kind!
keine_Sicherheit: Musik ist einfach nichts für mich, denn da krieg ich ne noch größere Meise als ich eh schon hab. Egal welche Musik.
keine_Sicherheit: Ich bin geistig behindert und Musik macht es nicht gerade besser.
Du musst angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können
Es gibt Dinge die kann ich nicht
Es gibt Dinge die will ich können.
Es ist nicht nur dein Schicksal.
Fang doch mal an Bedingungslos zu lieben.
Musik zu lieben einfach so, verweigere deinen Vorstellungen den Zugang, liebe einfach. Verweigere deinen Gedanken aus Musik etwas zu machen das Du garnicht hörst. Nur hören. Nur hören.