Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen
Hi
Auf der Wiese ruft öfter ein Kuckuck in der Weide nahe meinem Sitzplatz. Wenn ihn mein Geist auf die innere Leinwand projeziert, wohin legt er dann seine Eier? ;o)
Bruder Ho
HelmutLange: Ein rufender Kuckuck legt keine Eier.
liebe Grüsse
Helmut
Bruder-Ho: Woher hast Du diese Weisheit? Wenn es ein Sinnbild war, muß ich Dich enttäuschen ;o)
harrymcmartin: Ja, wenn es ein Sinnbild wäre und nicht nur Blödsinn. Herzlich Heinz
HelmutLange: Der Ruf würde seine Tat verraten.
liebe Grüsse
Helmut
Bruder-Ho: Weshalb sollte der Kuckuck sein Ei in ein Nest legen, deren Altvögel ihm gefährlich werden können bzw. die geschlüpften Jungvögel das Kuckuckjunge aus dem Nest werfen? Eigentlich ist der junge Kuckuck für Nestschupserei bekannt.
Weitere Argumente Helmut? Ganz hundertprozentig weiß ich's auch nicht!
harrymcmartin: Worte, Worte, nichts als hohle Worte.
Herzlich Heinz
allman: Hallo Heinz,
wenn ein Wort dreidimensional waere, koennte es hohl sein. Aber der Sinn der Woerter ist eindimensional. Egal, wer oder was was sagt, es entstammt ein und derselben Instanz. Mache sich hier niemand vor, er rede nicht weise. Es ist alles weise, was gesagt wird. Es steht ja auch jeder zu seinem Wort.
Der dumme August wuerde nie wieder einen dummen Purzelbaum machen, wenn er nicht wuesste, dass da gelacht wird. Man taeusche sich nicht, dass Ganze ist auch ganz weise "hohl".
Lieben Gruss
allman
Du musst angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können
liebe Grüsse
Helmut
liebe Grüsse
Helmut
Weitere Argumente Helmut? Ganz hundertprozentig weiß ich's auch nicht!
Herzlich Heinz
wenn ein Wort dreidimensional waere, koennte es hohl sein. Aber der Sinn der Woerter ist eindimensional. Egal, wer oder was was sagt, es entstammt ein und derselben Instanz. Mache sich hier niemand vor, er rede nicht weise. Es ist alles weise, was gesagt wird. Es steht ja auch jeder zu seinem Wort.
Der dumme August wuerde nie wieder einen dummen Purzelbaum machen, wenn er nicht wuesste, dass da gelacht wird. Man taeusche sich nicht, dass Ganze ist auch ganz weise "hohl".
Lieben Gruss
allman