Hi,
gibt es unter den berlinern hier interesse, so etwas wie einen stammtisch zum thema zen einzurichten?
oder gibts das gar schon...?
übe seit einiger zeit wieder zen nach längerer pause und hätte lust, mich zwanglos mit anderen auszutauschen mal.
Gruß,
Carsten
einen Tipp geb ich Dir im Messenger (wohne nicht in Berlin).
Gruß,
Rita ()
wenn so etwas wie ein Stammtisch zustandekommt hätte ich da schon Interesse daran. Bin zwar kein Profi was ZEN betrifft aber das ist ja sicher auch keine Bedingung. Wohne übrigens in Tempelhof. Gruß, Thomas
nicht zu denken, dass du ein profi bist, spricht doch schon mal sehr dafür, dass du einer sein könntest, oder? :o)
ich mache mal eine liste mit interessenten,
schönes wochenende,
carsten
Du musst angemeldet sein um einen Kommentar schreiben zu können
Wo kommt ihr genau her ? Ich bin aus der Nähe Berlins. Vielleicht lässt sich für die nächsten Tage ein Treffpunkt vereinbaren ? Wäre auf jeden Fall ein Schritt nach vorn für die Community.
Vorschläge für ein Treffen (Ort,Zeit) ?
Wie wärs vorerst mit Bahnhof Friedrichstraße ?Danach können wir uns ja in ein Teehaus, eine Bar oder ähnliches zurückziehen.
Pokà :-)
lieben gruß,
nina
gruss,
carsten
Besteht eurerseits nach wie vor Interesse ?
Wie siehts bei euch in der Woche vom 2.08. bis 8.08. aus ?
poison
joa ich wollt mal versuchen, so nächste Tage alle anzuschreiben und einen Termin auszumachen...
Gruss,
Carsten
wie wärs in der woche vom 2.08. 8.08. ?
hoffe wir kriegen es irgendwann gebacken :-)
viel glück
jau...dito...
hm ja, also die woche ist ziemlich ungünstig bei mir, ich hab mal den dienstag darauf vorgeschlagen (neues thema)...ginge das bei dir auch?
gruß,
carsten