Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen
Bernie10:
Ja da ich sowieso mit Höhlenbären, quatsch mit Eisfüchsen, entschuldige bitte der österreichische
Mensch wie nennte er sich bloß so ach Du wir sanns doch alle fromm bis zu dem Punkt.
Na du Laberdaschn. Nehm mi bloß net bei de Deitschn ernst.
Bernie10:
Die Ebene ist das Chakra also der BAUCH; SEHR sehr schwierig da überhaupt mitzukommen;
Was auch nichts bedeutetet buddhamäsig, weil eh egal und nurv ein versuch
dagewesen zu sein wollen. Aber Egal.
Bernie10:
Ja also die Chakren fühlt man körperlich und dann sind sie eigentlich doch so wie Scheiben,
oder eher wie ein Sandwich, also Ebenen. Bis zur Kehle hinauf. Und das kann man meditieren.
Weil es nicht so spooky ist wie der Mahayana-Buddhismus, der ja ist wie die Christen ihren Gott anwinselsn
damit er sie befreie vor dem christlichen Horror der Nächstenliebe.
Bernie10:
Entschuldigung ich hab mich schon immer für dieses geheime Wissen interessiert, welches explizit der schwarzen Isis gegenüber eingestanden werden muss
Bernie10:
...in der Verminderung und absolut strengen Regularisierung des Atmens ein kräftigstes Mittel sah; die Intensität des eigenen Daseins in der Diesseitswelt herabzusetzen und inmitten ihrer trüben Bewegung eine klare Stille zu schaffen, in der sich der Ausblick auf das Jenseits, der Weg dorthin auftat.
(Herman Oldenberg: Die Lehre der Upanishaden und die Anfänge des Buddhismus
Bernie10:
Eine der außergewöhnlichsten Vorstellungen darüber wer und wozu wir Menschen sind, steht in Carlos Castanedas
letzem Buch: Wir sind Produkte einer IRDISCHEN Spezies, den schwarzen Schatten. Und was wir unsere Vernunft nennen, also das was uns Menschen gemeinsam ist, ist ein Implantat einer Spezies die neben uns wohnt, die wir aber nie sehen, ungefähr so wie die Hühnerfarmerhühner nie ihre Farmer sehen.
Ey scheisse ich glaub das
Bernie10:
Man muss sich fragen : Wer war ich bevor meine Eltern sich kennen lernten?
Erst dann ists Zen - sonst sitzt man einfach nur da und glotzt blöd vor sich hin
so wie die Dogen-Zen-Buddhisten die es nicht interessiert was vor dem Urknall war.
Mensch wie nennte er sich bloß so ach Du wir sanns doch alle fromm bis zu dem Punkt.
Na du Laberdaschn. Nehm mi bloß net bei de Deitschn ernst.